Gründliche Qualitätskontrollen

Die Trommeln, Bottiche, Gehäuse und Elektronikelemente – halt alle wichtige Bauteile, werden eigens von uns entwickelt und selbst hergestellt. In unseren eigenen Betrieben werden neben der finalen Überprüfung auch die Montage und Lackierung der einzelnen Teile durchgeführt.

Der von uns verwendete Werkstoff wird umfassend hinsichtlich der benötigten Eignung und der Gütequalität, welche von unseren Entwicklern festgesetzt wurde, geprüft. Fachkundige, wertfreie Prüfer stellen auch während der Produktion sicher, dass alle Anforderungen und Vorgaben hinsichtlich der Qualität eingehalten werden.

Modernste Robotertechnik testet auch nach der Fertikstellung alle Bauteile auf ihre perfekte Qualität.

Unter realen Prüfbedingungen werden die elektrischen sowie mechanischen Bauelemente der Waschmaschinen überprüft. Sensible Messgeräte übernehmen dabei diese Aufgabe in vollem Betriebsmodus, angeschlossen an Wasser und Strom.

Wir geben uns erst mit der Qualität unserr Waschmaschine zufrieden, wenn diese unseren kritischen Standards genügen.

Aber das war noch nicht alles!

Drei Prozent der Produktion unserer Maschinen müssen zu den vorherigen Prüfungen noch weitere, besondere Laboruntersuchungen unterzogen werden. Ziel dieser Laboruntersuchung ist es, in der Rolle des Endverbrauchers den die erste Inbetriebnahme zu simulieren. Dabei werden die mitgelieferten Anbau- und Zubehörteile, Entfernung der Verpackung sowie der Anschluss der Waschmaschine wie in einem typischen Haushalt überprüft. Ebenso wir der Waschgang an sich mit handelsübliches Waschmittel und empfindlichen Wäschestücken getestet.

Letztlich stellen wir sicher, dass alle fertigen Produkte alle Anforderungen bei der Verarbeitungsqualität erfüllen und uns der gesamte Qualitätseindrück der Maschine überzeugt.

Soziale Verantwortung, Umweltschutz und anhaltende Verbesserungsprozesse dienen uns ins Produktion und Vertrieb. Marketing und Logistik als Vorbild.

Alle Fertigungsschritte werden stendig von einem Inspektoren-Team überwacht, wobei unabhängige Institute Informationen erhalten und bei Übereinstimmung mit dem ISO 9001 Standard auszeichnen.

Darüber hinaus sind alle unsere Produktionsstätten im Sinne des weltweiten IQ-Abkommens von CSQ zertifiziert.

Rennomierte Prüfinstitue testen in regelmäßigen Abständen alle unsere Produkte. Nemko, das norwegische Institut welches sich auf die Zertifizierung neuer Technologien spezialisert hat, sowie das italienische Qualitätsgütesigel IMQ.

Nun wissen sie alles rund um die Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit, weswegen wir auf unsere Waschmaschinen bis zu 10 Jahre Garantie geben können.