10 Jahre Garantie auf das Herz Ihrer DYN 8146 P8 – geschenkt!*

Liebe zum Detail wird bei uns groß geschrieben: Das Edelstahl unserer Waschtrommeln wird mit Titan versetzt. Dies ermöglicht eine bessere meschanische Belastbarkeit, auch bei hohen Schleuderleistungen und großen Füllmengen. Ein weiterer Pluspunkt dieses Verfahrens ist es, dass die Maschinen enorm resistent gegen beim Waschgang verwendete Chemikalien oder Bleiche sind.

Darüber hinaus sind auch wirtschaftliche Vorteile bei uns ein wichtiges Augenmerk. Deshalb haben wir einen bürstenlosen Motor mit Inverter-Technologie neu entwickelt, der auf eben diese Bedürfnisse optimiert ist und viele weiter Vorteile verspricht. So sorgt er zum Beispiel in Zusammenspiel mit einer vibrationsarmen Bauweise für eine reduzierte Geräuschbelastung während des Betriebs. Ebenfalls ist er auch für einen niedrigen Energieverbrauch, und hohe Schleudergänge verantwortlich.

Alle der von uns produzierten Maschinen werden vor dem Verkauf genaustens geprüft.
Strenge Qualitäts und Warentests stehen für unsere Produkte in allen Phasen der Entwicklung, Forschung und Produktion auf dem Tagesplan.

Diese Gründe tragen alle dazu bei, dass wir bis zu 10 Jahre Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität auf das Herzstück unserer Waschmaschine DYN 8146 P8 garantieren können.

10 Jahre garantie auf Hoover Waschmaschinen

*Die Garantie bezieht sich auf den Inverter-Motor und Materialstrukturfehler an Trommel und Bottich. Lagerschäden sind von der Garantie ausgeschlossen.